...on tour...

Montclair, NJ - USA, New Delhi - India, Brüssel - Belgien ...und wo es mich noch so hin verschlägt...seid dabei!

Sunday, September 24, 2006

Home sweet home...

Nachdem ich schon 'ne Beschwerde erhalten habe, da wir hier anscheinend nur leisure time genießen, aber nix für unsere Bildung tun (ja, Karin, genau du warst das :-)), habe ich beschlossen euch mein neues zuhause vorzustellen.

Hier einige Bilder unseres Apartments...



Wohnzimmer: location für gemütliche TV & Video-Abende, Tratscherl oder einfach nur zum Relaxen.



Küche: meeting point wenn es um pancakes oder Pizza oder auch vorabendliche Aufwärmrunden geht ;-)

Natürlich besteht unser Apartment nicht nur aus Küche und Wohnzimmer (obwohl das eh fast ausreichen würde), aber aus Platzgründen und einigen technischen Schwierigkeiten unser Zimmer zu fotografieren, hab ich dies ausgelassen.


Village at Little Falls: Da sind alle Studenten untergebracht - also auch wir!


Und da der Grund unseres Ferntrips ja in der Weiterbildung liegt (passt das so, Karin?), folgend auch noch einige Fotos des Montclair State University Campus.



University Hall: dort verfolgen wir bei ca. 17°C Raumtemperatur die Vorlesungen.


Student Center: wichtiger Treffpunkt und der Ort, wo immer am meisten los ist.

Zu unserer Sicherheit haben wir gleich 2 Police departments am Campus.



So, nun könnt ihr euch also (im wahrsten Sinne des Wortes) ein Bild über meine derzeitige Wohn- und Lebenssituation machen. Ich versprech euch, das nächste Mal wird's wieder a bissl spannender :-)


1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

I usually do not drop a ton of remarks, but i
did some searching and wound up here Untitled.
And I do have a few questions for you if you don't mind.
Could it be just me or does it seem like a few of the remarks look like they are coming from brain dead individuals?
:-P And, if you are posting at additional social sites, I would like to follow everything new
you have to post. Could you list of the complete urls of your public pages like your linkedin profile, Facebook page
or twitter feed?

Here is my homepage; wireless transmission system

July 03, 2014  

Post a Comment

<< Home